Let’s chat!


Du bist bereit für eine einmalige Erfahrung? Du möchtest eine Menge Spass haben und die schönsten Momente voller Emotionen für immer festhalten? Dir gefallen natürliche Bilder und du schätzt eine unkomplizierte Art und Weise? Dann bin ich genau deine Fotografin.


Dein Fotoshooting kannst du direkt online buchen (siehe Button unten) oder du meldest dich über das Kontaktformular. Wenn du ein Newbornshooting, eine standesamtliche Trauung oder eine Hochzeitsreportage buchen möchtest, bitte ich dich ebenfalls um Kontaktaufnahme via Kontaktformular oder Email, da die Planung etwas aufwändiger ist.


Ich freue mich auf dich!

Ich freue mich, wenn du mir hier ein paar Zeilen hinterlässt. Erzähl mir etwas über dich/euch, über deine Wünsche oder lass mir deine Fragen da.

Folge mir aur Instagram
@marisalocatelli_families