Empathisch. Liebevoll. Kreativ. Unkompliziert.



Ich bin Marisa, 30 Jahre alt und wohne in Winterthur. Seit August 2022 bin ich verheiratet und im März 2023 kam unser wundervoller Sohn zur Welt.


Ich liebe das Reisen, gutes Essen, Wein, Kaffee (aktuell viel Kaffee), herzige Käffelis, wo das Geschirr besonders schön ist. Ich stöbere gerne durch Einrichtungsläden und plane die nächste Reise meistens schon auf dem Rückflug nach Hause. 


Und nun zur Fotografie: Sie ist meine ganz grosse Leidenschaft. Seit mehr als 3 Jahren bin ich selbstständig und ich könnte mich nicht glücklicher schätzen. Es ist ein Privileg Mami zu sein und gleichzeitig meinen absoluten Traumberuf ausüben zu dürfen.



Bei meiner Arbeit darf ich so viele grossartige Menschen kennenlernen, Geschichten lauschen und mit meiner Kamera Momente für die Ewigkeit festhalten. Klingt grossartig? Ist es!

Ich freue mich, wenn ich dich und deine Liebsten begleiten darf.


Bei Fragen melde dich gerne.