Hi, ich bin Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre alt und „eigentlich“ ein Landei. Denn aufgewachsen bin ich in der schönen Ostschweiz, umgeben von ganz viel Natur und Bergen. Nun lebe ich jedoch seit zwei Jahren in Zürich/Winterthur und schätze den Multi-Kulti-Flair und die Vielseitigkeit dieser Städte.

Die Fotografie ist eine meiner grössten Leidenschaften. Ich liebe es, besondere Momente zwischen zwei Menschen auf eine ästhetische Weise festzuhalten. Ich erwarte keine unnatürlichen Posen in einer sterilen Umgebung. Viel lieber fange ich euer gemeinsames Lachen oder die Blicke ein, die ihr einander zuwerft.

Mein Bildstil ist natürlich, warm und kontrastreich. Am liebsten fotografiere ich in der Natur bei natürlichem Licht. Du magst Wälder, Berge oder Seen - oder hast einen Lieblingsplatz? Wunderbar! Das ist der perfekte Ort für wundervolle und natürliche Bilder.

Ich schätze eine persönliche und angenehme Atmosphäre während eines Shootings oder eurem grossen Tag. Deshalb lerne ich euch gerne im Voraus persönlich kennen, um etwas mehr über eure Geschichten und Wünsche zu erfahren.

Wenn ihr wissen wollt, ob ein Termin noch frei ist, oder wenn ihr sonstige Fragen habt, schreibt mir gerne eine Email! Ich freue mich sehr euch schon bald kennenzulernen und mehr über euch zu erfahren.

Alles Liebe,

Marisa

Mein Lieblingstier

Ich bin verrückt nach

Elefanten

Kaffee und feinen Guetzli

Meine Lieblingsperson ist

In dieses Land habe ich mich verliebt

South Africa

mein Mann

Beste Entscheidung

Ich startete dieses Business

mit 26 Jahren

Weltreise 2019/2020

Mein liebstes Hobby

Reisen