Leistungen Hochzeitsreportagen

Hochzeit Zürich Jucker Farm

Ob eine kleine, private Trauung bei euch im Garten, eine ganz traditionelle Feier oder eine freie Trauung in den Bergen - ich bin dabei! Als Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem grossen Tag und fange die einzigartigen und emotionalen Momente mit der Kamera für euch ein.

Standesamt (2h)

Die standesamtliche Trauung ist von Montag bis Freitag buchbar und kann auch stundenweise verlängert werden.

Ihr

Hochzeitsreportagen

Heiratet?

Egal ob 6, 8, 10 oder 12 Stunden, gerne "schnüre" ich eine für euch passendes Hochzeitsreportagen-Paket.

Die folgenden Leistungen sind in allen Hochzeitsreportagen enthalten

- Persönliches Vorgespräch und Kennenlernen (nach Wunsch auch telefonisch oder per Skype möglich)

- Tipps und Tricks bei der Vorbereitung für euren grossen Tag

- Kennenlern-Shooting (ca. 30 min.) inkl. Bilder nach Unterzeichnung des Vertrags (ab einer 6 Stunden Reportage)

- Sorgfältige Bearbeitung und Bildauswahl

- Die Bilder werden spätestens 6 Wochen nach eurer Hochzeit im Wedding-Paket mit einem Stick an euch ausgeliefert

- Für euch und eure Gäste erhaltet ihr eine passwortgeschützte Online Galerie mit Downloadfunktion, hochauflösend und ohne Wasserzeichen

- Fahrspesen sind im Raum Zürich und oder ab einer 8 Stunden Reportage inkl.

- Hochzeitsalben können auf Wunsch und gegen Aufpreis gerne erstellt werden

Sende mir deine

Mir ist es wichtig, dass wir gemeinsam die perfekte Lösung für euch und eure Hochzeit finden. Ihr sollt nur das buchen, was ihr auch wirklich braucht. Gerne sende ich euch meine detaillierte Preisliste und erstelle für euch eine Offerte.

Natürlich könnt ihr mich auch einfach anrufen oder eine Email schreiben. Ich bin für euch da!

Fragen & Wünsche

Anfrage senden

Preise & Leistungen Fotoshootings

- Vorbesprechung per Mail oder telefonisch

- Ca. 1 Stunde Fotoshooting am Ort eurer Wahl

- Zwei Wochen nach eurem Shooting erhaltet ihr eure Bilder auf einem USB Stick

- Fahrspesen im Raum Zürich sind inkl.

01.

02.

Couple & Family

Portrait

Ein Paket für Paare und Familien.

Dieses Shooting eignet sich im Übrigen super für Verlobungsfotos und Hochzeitseinladungen.

Heute geht es nur um Dich.

Beschenke dich selber und lass uns gemeinsam wertvolle Erinnerungen festhalten.

CHF 380

CHF 350

Anfrage senden

Anfrage senden

FAQ's

Hier findest du die häufigsten Fragen und Antworten.

Solltest du weitere Fragen haben, immer nur her damit!

Wo wohnst Du? Reist Du zu Hochzeiten?

Wie viele Bilder bekommen wir?

Die Anzahl der Bilder variiert von Kunde zu Kunde, daher lege ich mich nicht auf eine bestimmte Anzahl fest. Ihr könnt euch jedoch sicher sein, dass ihr alle guten Bilder und so viele wie möglich bekommt :).

Ich liebe das Reisen und das Entdecken neuer Orte. Findet Eure Hochzeit im Ausland statt? Perfekt! Gerne reise ich mit euch mit.

Bekommen wir auch die unbearbeiteten Bilder?

Wann bekommen wir die Bilder?

Bereits einige Tage nach der Hochzeit sende ich euch eine kleine Vorschau zu eurer Verfügung. Die gesamte Reportage übergebe ich euch innerhalb von 8 Wochen.

Nein. Das wäre fast so, als würde man einen Koch um ein rohes Stück Fleisch bitten. Die Hälfte der Arbeit ist „Kochen“.

Können wir auch ein auf uns zugeschnittenes Shooting / Hochzeitsreportage bekommen?

Wie funktioniert der Buchungsprozess?

Für Hochzeitsreportagen: Mit der Buchungsbestätigung fallen 50% des Gesamtpreises an um euer gewünschtes Datum mit mir zu buchen. Der Restbetrag wird eine Woche vor der Hochzeit fällig.

Absolut. Jeder Kunde ist einzigartig und so können es auch die verschiedenen Pakete sein. Erzählt mir von euren Ideen und Wünschen! Zusammen finden wir die passende Lösung.

Mit was für Equipment fotografierst Du?

Werden unsere Bilder veröffentlicht?

Ich freue mich immer, wenn ich eure Bilder veröffentlichen darf. Jedoch passiert dies nie ohne euer Einverständnis. Ich lege viel Wert auf eine sorgfältige Auswahl und zeige nur einen kleinen Teil der Aufnahmen.

Mein "Baby" ist eine Canon 5d Mark III. Diverse hochwertige Objektive sowie ein Blitz für den Abend oder dunklere Indoor-Locations gehören ebenfalls dazu.

Wie lange im Voraus sollen wir dich buchen?

Wo und wann machen wir die Hochzeitsfotos?

Sobald ihr euer Hochzeitsdatum und die Location fixiert habt :). Besonders die Monate Mai bis September sind beliebt und können sehr schnell ausgebucht sein. 6 bis 12 Monate im Voraus sind ideal. Heiratet ihr jedoch spontan - versucht es gerne und fragt einfach unverbindlich an.

Zusammen finden wir den geeigneten Ort rund um eure Location. Damit ich mich mit der Location vertraut machen kann, reise ich etwas früher an oder besichtige sie im Voraus. Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, dann kommt jedoch gerne auf mich zu. Viel wichtiger als der perfekte Ort ist das Licht. Während der "Golden-Hour", wenn die Sonne tief steht, ist das Licht besonders sanft und schmeichelhaft.

Fotografie ist die kunstvolle Art Geschichten zu erzählen.