Newborn

November 4, 2022

Beim Newborn Shooting seid natürlich auch ihr Eltern und die Geschwister herzlich willkommen. Mein Style ist natürlich – Ich fokussiere mich auf das Wesen eures Babys, auf all die wunderschönen Details, die euer Wunder so besonders machen.

Der ideale Zeitpunkt für ein Newborn Fotoshooting ist in den ersten 14 Lebenstagen. Das Shooting findet in der Regel bei euch in den eigenen 4 Wänden statt. Ihr könnt zwischen einem “posed Shooting” und einem “unposed Lifestyle Shooting” wählen – gerne können wir eure Wünsche und Anliegen im Voraus telefonisch besprechen. Natürlich kann ein Fotoshooting mit eurem kleinen Baby auch zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Kontaktiert mich einfach um die Details zu besprechen.

Bucht das Newborn Fotoshooting so früh wie möglich (am besten noch in eurer Schwangerschaft). Um allen vereinbarten Terminen gerecht zu werden, nehme ich pro Monat nur eine gewisse Anzahl von Newborn Shootings an. Die Buchungsgebühr wird zum Zeitpunkt der Buchung fällig.

Nach eurem Shooting erhaltet ihr eine private Online Galerie mit einem Mix aus farbigen und schwarzweiss Bildern (in leicht bearbeiteter Form). Nach eurer Auswahl finalisiere ich eure Lieblingsbilder für euch.