Sabrina & Tobias

September 10, 2021

Eine wunderschöne Hochzeit im Schloss Werdenberg.

Was soll ich sagen? Diese Hochzeit war einfach rundum perfekt. Sabrina hatte beim Getting Ready eine richtige Mädelsrunde und sogar einen First Look mit ihnen. Tobias hatte beim Getting Ready Unterstützung von seinem Trauzeugen.

Zum First Look trafen sich die beiden im Städtchen Werdenberg, gleich unter dem Schloss. Das Städtchen ist so malerisch und die Stimmung dort einfach wunderschön. Man fühlt sich wie in eine andere Zeit versetzt. Für das Gelübde zogen sich die beiden zurück und genossen diesen wunderschönen Moment nur zu zweit.
Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich meinen Job liebe und wie unglaublich schön es ist, bei diesen besonderen Momenten dabei sein zu dürfen?! 🙂

Nach dem Brautpaarshooting trudelten die ersten Gäste beim Schloss Werdenberg, der Hochzeitslocation ein. Ich war hin und weg als ich sah, dass ihre lieben Freunde die Farben der Outfits aufeinander abgestimmt haben – einfach ein Traum. Die Trauung fand im Rittersaal statt, zum Apéro trafen sich alle im Innenhof.
Nach den Gruppenbilder ging es im schicken Oldtimer nach Wildhaus, zur Abendlocation.

Location: https://schloss-werdenberg.ch/w/
Hair & Makeup: https://www.sieunder.li/

Hier gehts zur nächsten Hochzeit